Tipps/Tricks Diskussion:Pfeile sammeln

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heilitems[Bearbeiten]

 Heilitems um sich unterwegs heilen zu können, allerdings gibt es noch die Möglichkeit, sich am
 Gardu-Beerenfeld (Koordinaten: X:68, Y:109 im Gebiet Terasi) für 18 gm zu heilen

würd diesen teil gerne streichen, da ich es für sinnlos halte, heilitems mit sich rumzuschleppen, wenn eine heilquelle in der nähe ist, spar schließlich speed, was meint ihr? Langeweile 11:04, 10. Jul 2006 (CEST)

Naja, aber 18gm für eine Heilung ist ja schon relativ teuer... Kommt halt drauf an was man für Items mitnimmt --Three Of TwelveSprich! 12:47, 10. Jul 2006 (CEST)

Der Pfeilbeutel ist gut aber Heilitems,dass ist doch voll unnütz!:):( Srich! --84.44.235.171 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 20:45, 16. Jan. 2007 (CET))

Diebstahlzauber[Bearbeiten]

Bei "Schutz vor Dieben" steht das ein Diebstahlzauber "Rund 200gm" kostet... Man kann sagen "Rund 150gm" wobei man ihn auch für 120 aussm Natla-Shop bekommt. --85.16.160.31 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 19:16, 31. Jul. 2007 (CEST))

Recht hast du. Ich habe - in meiner Welt - noch nie Diebstahlzauber für mehr als 150gm in der Maha gesehen. Das ist ja auch die einzige Möglichkeit, dass die Verkäufer (wenn es Natla sind) ihr Monopol behalten können, da sonst eben auch die anderen Rassen mitverdienen könnten, ich werde das gleich mal ändern. --Friedolin WTF? 19:16, 31. Jul. 2007 (CEST)