Tipps/Tricks Diskussion:Krato

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nichts wichtiges?[Bearbeiten]

Ähm seh ich das falsch oder steht hier eig nix wichtiges drin? Das man n Heilzauber mitnehmen sollte wenn man durch krato geht weiß doch jeder... Tipps und Tricks:Krato halt ich für überflüßig --Ich kill dich 22:20, 24. Feb. 2009 (CET)

Na ja, zu bedenken ist, dass nicht nur erfahrene Spieler das Wiki nutzen, sondern auch möglicherweise welche, die Krato noch nie betreten haben. Und solange nichts falsches drinsteht und er den (Neu-)User nicht langweilt, kann dieser Artikel IMO bestehen bleiben. --Arbiedz Disku 22:38, 24. Feb. 2009 (CET)

Onlo[Bearbeiten]

Seit 9.8.2017 erleiden Onlos in Krato keinen Schaden mehr. [1] 22:15, 11. Mai 2018 (CEST)