Tipps/Tricks Diskussion:Kampfgebiet

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte nich auch ein Link auf Kampfgebiet zu dieser TT-Seite stehen? Ferne wäre vlt auch eine Untergruppierung "Erreichen von KPs" oder sowas möglich. Geht ja generell ums KG und nicht nur dem eigenen Schutz. auch wie man ggf. seine 3000 KP erreicht (mit schw. Schutzzauber oder einem Hacker, der einen davor warnt, wenn "größere Spieler" im KG sind) Oder eine Unterteilung in "Schutz beim Ingerium hacken", "Schutz vor KP-Verlusten", "Tipps zum KP-Aufbau". Bei Preisen auch ggf ergänzen, dass man die günstig im Shop kaufen kann oder für ein bißchen Aufpreis in der MaHa. MfG --CoolerTyp be cool! 08:24, 21. Okt. 2008 (CEST)

So hab die TT mal ein bißchen erweitert/umstrukturiert und gleich auf der KG-Seite einen Link hier her gesetzt, vlt. werden so noch weitere Tipps eingetragen. CoolerTyp be cool! 14:15, 18. Nov. 2008 (CET)