Tipps/Tricks Diskussion:Gebannt - was tun?

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Existenzberechtigung?[Bearbeiten]

Hab diesen Artikel mit etwas gemischten Gefühlen geschrieben, würd gern eure Meinung dazu hören liebe Kommunitie Langeweile 19:16, 26. Mai 2006 (CEST)

ich fiknde so einen Artoikel sinnvoll.. ist auf jeden Fall noch ausbaubar. -- Ra (Diskussion) 19:17, 26. Mai 2006 (CEST)
Also meine erste Reaktion besteht immernoch. Ich finde den Artikel nicht sehr sinnvoll. Wenn jemand gebannt wird, sind das meist die Leute, die entweder überhaupt gar nichts mit freewar zu tun haben wollen und nur stressen, oder die, die vorher schon mehrmals verwarnt wurden. Somit wissen diese Leute, auch was Sache ist. Daher halte ich den Artikel für nicht allzu sinnvoll. -- Soanel hä? 20:39, 26. Mai 2006 (CEST)
Zur Begründung, warum ich ihn geschrieben habe, obwohl ich viel wie Soanel denke, ist, dass es zum einen wirklich leute gibt, die ausversehen gebannt wurden, eine solcher fall ist mir aus dem forum bekannt, zum anderen, der vollständigkeit halber, weil wir ja schon zu einigen themen was haben Langeweile 20:52, 26. Mai 2006 (CEST)
Ja, sowas kommt tatsächlich mal vor und ich keine auch Leute, denen sowas passiert ist. Tatsächlich kommen immer wieder irgendwelche merkwürdigen Anfragen im Forum und da ist es doch schonmal sinnvoll hier nochmal zu erklären wie man das macht... ich denke zwar nicht, dass es viel hilft, aber ich denke doch, dass es vielleicht helfen kann :) -- Ra (Diskussion) 21:08, 26. Mai 2006 (CEST)

Und gerechtfertigte Banns?[Bearbeiten]

Ein anderes Thema sind ja auch die gerechtfertigten Banns, wobei die Betonung auf GERECHTFERTIGT liegt. Auch hier gibt es bei gewissen voraussetzungen, Sprachtalent und ein wenig Glück, noch die möglichkeit, seinen Account wieder zu bekommen, insoweit man auch Reue zeigt;)

soll ich mir mal die Arbeit machen und den Artikel auf dieses Thema ausbauen oder haltet ihr es für sinnlos? Wenn ihr mehr über einen solchen Fall wissen wollt, fragt mich^^

--SonicSpeedball 16:50, 30. Jun 2006 (CEST)

Halte diesen Aspekt auch für relativ wichtig, da ich auch einige derartige Fälle kenne...lass dich nicht abhalten ;). Wenn uns was nicht past meckern wir schon ^^ -- Ra (Diskussion) 20:40, 30. Jun 2006 (CEST)
ok, dann werd ich meine Erfahrungen mit diesem Thema auch mit einbringen, natürlich objektiv... bin ja auch ein volständig-gebannter, der jetzt wieder ganz brav mitspielt und mit den mods geredet hat;)

ich halts für wichtig, weil die vorgehensweise sich hierbei stark von fälschlichen banns unterscheidet. werd mich gleich mal ranmachen^^--SonicSpeedball 23:12, 30. Jun 2006 (CEST)