Tipps/Tricks Diskussion:Bombenkill

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hab mal bisschen was reingeschrieben, hoffe es passt so ... --MCB xD 13:46, 30. Nov. 2006 (CET)

die bomben werde doch auch gerne benutzt, um High-XPler zu killen, um eine Menge XP abzusahnen.. Das hab ich mal so mitbekommen, oder etwa nicht, Langeweile??^^ -- Daydreamer

naja, da das inzwischen auf 750XP begrenzt wurde, ist die aussagen von 5kXP und mehr falsch gewesen, darum gelöscht, wenn das einer für 750xp macht, ok, kann man gerne reinschreiben, aber ob das eine menge ist, halte ich für diskussionswürdig --Langeweile 13:01, 13. Mär. 2007 (CET)
O.o gut zu wissen.. das mit den 750 XP wusst ich nch gar nicht xDD. thx -- Daydreamer
deswegen sagte ich ja, siehe forum, als ich das gelöscht habe, kommentiere löschungen doch meistens --Langeweile 13:06, 13. Mär. 2007 (CET)
muss ich "überlesen haben.. thx nochma -- Daydreamer
keine ursache, aber könnte man ja in geschichte der bombenkills verarbeiten --Langeweile 13:07, 13. Mär. 2007 (CET)
machst du das? xDD --Daydreamer
heute abend vielleicht, mal sehen, im moment schlage ich mich mit seltsamen strings rum --Langeweile 13:45, 13. Mär. 2007 (CET)
jo, ok. pressiert ja nicht. du hast da einfahc mehr erfahrung. besser wenn du es machst. --Daydreamer
Es muss doch nicht unbedingt ein Starker Gewebewurm sein oder ? Will ich einen Bombenkill machen, achte ich doch darauf das dass Opfer auf einem UNSICHEREM Feld steht. --Yllianda 22:52, 2. Mai. 2007 (CEST)
Aber der starke Wurm kann einen auf 0 LP bringen, der normale nur auf 1 LP. --Three Of TwelveSprich! 23:28, 2. Mai. 2007 (CEST)


Heilung?[Bearbeiten]

Ist Heilung überhaupt notwendig? Ich dachte wenn der andere 0 LP hat ist es egal, und man gewinnt immer? --Sonic xXx 17:54, 18. Aug. 2007 (CEST)