Tiefengas

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

tiefengas.gif

Tiefengas

Eine kleine Flasche, in der sich angeblich sehr gefährliches Tiefengas befindet. Da Tiefengas vollständig unsichtbar ist, weiß nur der Abfüller dieser Flasche mit Sicherheit, ob sich tatsächlich Tiefengas in dieser Flasche befindet. Tiefengas findet sich, wie der Name schon sagt, nur in sehr großen Tiefen. Nur die größten Sumpfgasanlagen dieser Welt haben überhaupt eine Chance, es zu fördern. Das macht es entsprechend wertvoll und lockt gerne Betrüger an, die leere Flaschen an ahnungslose Wesen zu horrenden Preise verkaufen. Sollte sich allerdings tatsächlich Tiefengas in dieser Flasche befinden, ist es wohl besser, dass die Öffnung gut mit einem Korken verschlossen ist.

Das Item wurde am 03.02.2019 hinzugefügt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Sonstiges: