Tautropfen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Haltbarkeit bei Tropfen aus Losen

tau.gif

Tautropfen (M)

Ein magischer Tautropfen, wie er sich nur ganz selten bildet. Man sagt, Farbanomalien würden sich ausschließlich von Tautropfen ernähren.

Das Item wurde am 25.06.2012 hinzugefügt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Kann in der Mooszucht zum Befeuchten benutzt werden und verkürzt damit die Zeit, bis Larinit von einem Moospolster abgeholt werden kann, um 5 % der Gesamtzeit.
Beispieluser träufelt X Tropfen Tau auf ein Moos.

Sonstiges: 

  • Die Gießkanne und die Vertinskanne können mit Tautropfen befüllt werden. Einmal eingefüllt lösen sich Tautropfen in den Kannen nicht mehr auf.
  • Das magische Item zerfällt nach einigen Minuten. Dabei kann es zwischen 1 Minuten und 120 Minuten haltbar sein.