Staubschleifer-Eierpunsch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weihnachten_StaubschleiferEierpunsch.gif

Staubschleifer-Eierpunsch

Ein großer Becher mit frischem Staubschleifer-Eierpunsch. Pünktlich zu Weihnachten hat Mister Lorper ein uraltes Familienrezept wiedergefunden. Alle seine Vorfahren waren Natla-Händler und so beschloss er eine riesige Menge des Punsches speziell für die vielen Natla dieser Welt abzufüllen. Dieser Punsch ist genau auf den exquisiten Geschmack der Natla-Händler abgestimmt.
Fröhliche Weihnachten wünschen wir aus Welt 7.
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Wurde an Weihnachten 2010 als Geschenk verpackt an jeden Natla-Händler unter den Top 2000 der Welt verschickt. Das Itembild sollte ursprünglich ein anderes sein, durch einen Fehler ging dieses beim erstellen jedoch verloren.