Stachelhöhle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stachelhöhle

Ein aus Steinen gefestigtes Tor führt nach draußen. Die Höhle selbst wirkt dunkel und riecht seltsam chemisch. In der Ferne sieht man riesige Stacheln leuchten. Doch als ob das nicht schon genug wäre, scheint noch ein unheimlich starker Fluch auf dieser Höhle zu liegen, der verhindert, dass Wesen hier Gegenstände oder Zauber anwenden.

Dieser Dungeon wurde am 10.06.2016 hinzugefügt.

Gebiet:

Orte:

Sonstiges:

  • Der Eingang zum Dungeon befindet sich immer auf einem zufälligen Feld in Orewu. Er wechselt in bestimmten Abständen seine Position auf ein anderes, zufälliges Feld. Ausnahmen, an denen der Eingang nicht vorkommen kann, sind der ansässige Kontrollturm und friedliche Felder.
Beispielbesucher geht durch einen kleinen, tiefen Spalt in eine Höhle.
Beispielbesucher kommt aus einer kleinen, tiefen Spalte am Boden.

Pflanzen: