Sicht der völligen Schwäche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item beschreibt die stärkere Version der gemeinen Sicht der Schwäche.

zauber42.gif

Sicht der völligen Schwäche

Dieser Zauber zeigt dir andere Personen an, welche mehr Erfahrungspunkte als du haben, jedoch prozentual möglichst wenig Lebenspunkte. Dabei werden nur Personen angezeigt die keinen aktivierten Schutz vor Angriffen besitzen. Dabei werden maximal 50 Personen angezeigt.
(Zauber, Stufe: 7)

Das Item wurde am 26.01.2012 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Zeigt bis zu 50 Personen an, die mehr XP als der Anwender haben und keinen aktiven Schutzzauber haben, bei denen jedoch das Verhältnis aktuelle LP : Grund-LP schlechter ist als beim Anwender. Als Grund-LP wird dabei die nicht erhöhte maximale Lebenspunktzahl verwendet (das ist nicht unbedingt die Zahl hinter dem Querstrich, denn dort steht bei einer Erhöhung die erhöhte maximale Lebenspunktzahl).

Beispiele: Der Anwender habe 100/100 LP (nicht erhöht).

  • Ein anderer Spieler mit 45/50 LP (Lebenspunkte +10) hat 111% seiner Grund-LP, das sind mehr als die 100% des Anwenders; er wird nicht angezeigt.
  • Ein anderer Spieler mit 200/800 LP (nicht erhöht) hat 25% seiner Grund-LP, das sind weniger als die 100% des Anwenders; er wird angezeigt.

Der Anwender habe 100/100 LP (Lebenspunkte +20, also Grund-LP nur 80).

  • Ein anderer Spieler mit 45/50 LP (Lebenspunkte +10) hat 111% seiner Grund-LP, das sind weniger als die 125% der Grund-LP des Anwenders; er wird angezeigt.
  • Ein anderer Spieler mit 200/800 LP (nicht erhöht) hat 25% seiner Grund-LP, das sind weniger als die 125% des Anwenders; er wird ebenfalls angezeigt.

Sonstiges: