Unbekannte Wiese

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

wiese2.jpg

Unbekannte Wiese

Mitten zwischen den Bergen liegt hier eine kleine versteckte Wiese. Auf dem Boden der Wiese sitzt ein alter Zauberer der dich mit funkelnden Augen anschaut. Der Zauberer spricht mit tiefer Stimme zu dir, bewegt dabei jedoch seine Lippen kaum: "Schon wieder einer der durch den Fluß angespült kommt. Ich dachte ich könnte hier in Ruhe mein Dasein geniessen, aber daraus wird wohl nichts. Ich habe schon lange nichts mehr mit den Wesen dieser Welt zu tun. Wie heisst es? Serum-Geister sind im Krieg mit den Onlos und Menschen. Aber dieser Krieg ist keine Bedrohung für diese Welt. Der Verfall hat schon begonnen, doch niemand hat ihn bemerkt. Sei es drum, wenn du willst kannst du bei mir etwas seltenes einkaufen."

Einbaudatum unbekannt..

(Koordinaten: X:98, Y:91 im Gebiet: Unbekannte Wiese 12px-Erde.png)

Funktion:

Quest:

  • Der Shop kann nur per Quest erreicht werden.

Sonstiges:

  • Dieser Shop unterliegt nicht den üblichen Shopschwankungen, sondern schwankt nicht.

Warenangebot:

Aktuelle Shop-Preise in allen Welten

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg