Der Shop

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

stadt22.jpg

Der Shop

Du stehst vor einem Haus aus Stein, das ganz anders aussieht als die Häuser der Verdammten Stadt. Ein Einsiedler kommt heraus und begrüsst dich. Er beginnt wirre Dinge zu erzählen, von einem schrecklichen Fluch und vielen Toten und dass er selbst einer der wenigen Überlebenden sei, aber immer noch stark an den Depressionen der vergangenen Zeit leide. Er meint noch, du solltest dich in Acht nehmen vor den Kellern der Stadt. Ein großes Uhrwerk, das der alte Bürgermeister der Stadt hat bauen lassen, tief unter der Erde bewegt und verändert die Keller. In seiner Verwirrtheit dachte der Bürgermeister, es könnte den Fluch bannen, doch die Dinge wurden immer schrecklicher. Der Einsiedler sagt dir, du solltest dich nicht zu lange in der Stadt aufhalten, wenn du leben willst. Er kann dir nicht viel anbieten, ist jedoch bereit, ein paar Kleinigkeiten zu verkaufen.

Der Shop wurde am 18.04.2004 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:86, Y:85 im Gebiet: Buran 12px-Erde.png)

Funktion:


Sonstiges:

Aktuelle Shop-Preise in allen Welten

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg