Seetangbonbon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

VK-Preis

seetangbonbon.gif

Seetangbonbon

Ein schleimiges grünes Bonbon, das wohl aus Seetang besteht. Es riecht widerlich und schmeckt vermutlich auch so.
(Zauber, Stufe: 2)

Das Item wurde am 26.05.2019 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 


Funktion: 

  • Erlaubt es dem Anwender, für 11 Tage im Seetangwald zu bleiben ohne herausgespült zu werden.
Beispielspieler isst ein Seetangbonbon und muss sich fast übergeben, dafür hält er nun allerdings elf Tage lang deutlich höherem Druck stand.

Sonstiges: