schwaches Stachelkrokodil

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses NPC beschreibt die schwache Version des Stachelkrokodils.

stachelkrok.gif

schwaches Stachelkrokodil (NPC)

Stachelkrokodile sind eine Tierart, die eigentlich als ausgestorben gilt, jedoch in dem neuen Gebiet, Ryn wiederentdeckt wurde. Ryn ist eine eigenartige Gegend die scheinbar über Nacht entstand und an die sich niemand erinnern kann. Dieses Stachelkrokodil sieht geschwächt aus, als sei es quer durch Raum und Zeit katapultiert worden.

Angriffsstärke: 12

Dieses NPC wurde am 17.10.2008 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 15 Goldmünzen

Lebenspunkte: 121 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Das NPC sticht den angreifenden Spieler und erhöht so dessen Angriffsstärke für 30 Minuten um einen Punkt, halbiert jedoch die aktuellen Lebenspunkte. Der Spieler ist in dieser Zeit kampfunfähig gegenüber anderen Spielern. Außerdem lässt sich der Effekt stapeln, dh. man kann beliebig viele Angriffspunkte bekommen, wenn man mehrere Stachelkrokodile (innerhalb der 30 Minuten) killt.
schwaches Stachelkrokodil sticht Beispieluser beim sterben. Dadurch halbieren sich die Lebenspunkte von Beispieluser, die maximale Stärke erhöht sich jedoch um einen Punkt für 30 Minuten. Zusätzlich wird Beispieluser dadurch kampfunfähig gegenüber anderen Spielern.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrrti entworfen.