Schriftrolle der Lebenden

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item bezeichnet die normale Schriftrolle der Lebenden. Es existiert eine größere Version von ihr.

schriftrollederlebenden.gif

Schriftrolle der Lebenden

Dies ist eine magische Schriftrolle, auf der man immer sehen kann, welche Personen (nicht NPCs) sich in dieser Welt befinden. Die Schriftrolle zeigt alle Personen im Umkreis von etwa 20 Feldern an.
(Zauber, Stufe: 3)

Das Item wurde am 12.11.2003 hinzugefügt.

Anforderungen:

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Zeigt alle Charaktere (nicht NPCs) in einem Umkreis von 20 Feldern in alphabetischer Reihenfolge an. (Bei der Anwendung in Dungeons kann der "Umkreis" auch Felder anderer Dungeons einschliessen!)

Sonstiges: 

Frühere Versionen:

  • Früher war die Reihenfolge nicht alphabetisiert, sondern zufällig. Diese Version war ohne Bild.
  • Etwas später wurde der Rolle ein Bild hinzugefügt, die Alphabetisierung kam noch später.