Schneeschaufel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Schneeschaufel (M)

Eine gigantische Schneeschaufel, die du unmöglich alleine verwenden kannst. Zu zweit sollte es aber kein Problem sein, damit kräftig im Schnee zu schaufeln.
(Zauber, Stufe: 1)

Das Item wurde am 20.06.2008 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender und Beispielhelfer schaufeln gemeinsam mit einer gigantischen Schneeschaufel einen Mitarbeiter des Auftragshauses frei, welcher unter den Schneemassen begraben war.


  • Wendet man das Item auf einem beliebig anderen Feld an, erscheint folgender Text im Chatfenster:
Beispielanwender hält mit Mühe und Not eine gigantische Schneeschaufel in die Luft.


  • Steht man alleine auf dem Feld und wendet das Item an, erscheint folgender Text im Chatfenster:
Beispielanwender versucht mit einer gigantischen Schneeschaufel hier jemanden freizuschaufeln, aber hat nicht genügend Kraft und benötigt scheinbar dringend Hilfe.


  • Steht man nicht alleine auf dem Feld und wendet das Item an, nachdem jemand anderes bereits den Auftrag erledigt hat, erscheint folgender Text im Chatfenster:
Beispielanwender holt eine riesige Schneeschaufel hervor, aber hier gibt es wohl nichts mehr interessantes, nach dem man schaufeln könnte.

Sonstiges: