Die schneebedeckte Mühle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sac48.jpg

Die schneebedeckte Mühle

Die Mühle hier ist schon seit langer Zeit außer Betrieb und der Fluss, der hier einst verlief, besteht nur noch aus Eis. Nur ein kleiner Einsiedler lebt hier einsam und zurückgezogen. Er steht vor der Mühle und ist in dutzende Jacken und Mäntel gehüllt. Mürrisch schaut er dich an und spricht zu dir: "Größe sagt nichts über Kraft aus. Es sind die Dinge, die man verwendet. Besonders viel Kraftpotential steckt in den Statuen von Horikon. Wenn du mir zwei Stück davon bringst, zusammen mit einem Kraftfaden, kann ich dir daraus eine Statue der Kraft herstellen. Statuen der Kraft sind sehr mächtig und erlauben selbst dir, bedrohlich zu wirken und deine Angriffskraft zu erhöhen."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:106, Y:86 im Gebiet: Wilisien 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts