Das Sägewerk von Tanien

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

saegeent.jpg

Das Sägewerk von Tanien

Schon vor langer Zeit wurde das Sägewerk in Tanien verlassen. Schreckliche Dinge sollen hier passiert sein, angeblich wurden denkende Bäume mit Bewusstsein hier zersägt. Man hat das Gefühl im Wind hört man sie noch immer schreien. Doch die Natur hat zurückgeschlagen und nun lauert ein Fluch über diesem Sägewerk. Alles was man weiß ist, dass letztendlich alle Arbeiter hier ums Leben kamen. Wie jedoch ist nicht bekannt. Um eine weitere Katastrophe zu verhindern wurde das Sägewerk dann von Loraniern mit einer unsichtbaren Barriere versiegelt, so dass niemand mehr hinein kommt.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:57, Y:115 im Gebiet: Tanien 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts