Ruine (Ferdolien)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

park24.jpg

Ruine (Ferdolien)

Du stehst vor einer alten Ruine. Alles scheint friedlich, doch die zahlreichen Trümmer zeugen von einem Krieg, der vor langer Zeit stattgefunden haben muss. Nicht wissend, was dieser zerstörte Turm einst bewachen sollte, kommen dir große Zweifel nach Osten weiterzuziehen. Mitten in den Trümmern steht ein alter Schmied, der zu dir spricht: "Ach könnte ich meiner alten Tätigkeit nur wieder nachgehen. Ich war ein Meister meines Faches, ich stelle einfach die besten Taucheranzüge da draußen her. Lasst mich einen für euch herstellen, ich benötige nur eine Goldflosse, einen Goldbarren und eine Gussform um das Gold in die richtige Form zu bringen. Ach ja, und für den Kopf benötige ich dann noch ein Kristallglas. Die Gussform lässt sich im übrigen wiederverwenden."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:102, Y:95 im Gebiet: Ferdolien 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts