rostiger Werkzeugkoffer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

rostiger Werkzeugkoffer (M)

In diesem alten und rostigen Werkzeugkoffer befinden sich Ersatzteile, um Katapulte zu reparieren.
(Zauber, Stufe: 1)

Das Item wurde am 21.11.2007 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender repariert das Katapult.
  • Ist das Katapult schon repariert erscheint folgender Text (Der Auftrag gilt dennoch als erledigt.):
Beispielanwender will das Katapult reparieren, es scheint jedoch, als sei es bereits von jemand anderem repariert worden.
  • Beim Anwenden auf jedem beliebigen anderen Feld erscheint:
Beispielanwender holt einen rostigen Werkzeugkoffer hervor, aber findet nichts, was damit zu reparieren wäre.

Sonstiges: