rosa Portalmaschine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist eine Portalmaschine (Begriffserklärung).
Abkürzung:
rosa PoMa, rosa Porti

rosaportalmaschine.gif

rosa Portalmaschine

Eine rosa Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Diese Portalmaschine wurde völlig neu entwickelt vom Haus der Aufträge. Die rosa Farbe war anfangs zwar nicht geplant, aber alle anderen Farben haben sich bei dieser Portalmaschine als instabil herausgestellt. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 1 zu 20 wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen. Mit dieser rosa Portalmaschine ist es sogar möglich, zu aufgestellten Portalstäben zu kommen.
(Zauber, Stufe: 10)

Das Item wurde am 17.01.2018 hinzugefügt (siehe Forum).

Anforderungen: 

Herkunft:

Preise:

Funktion: 

Beispielanwender aktiviert eine rosa Portalmaschine und verschwindet in einem schwarzen Nebel umgeben von rosa Glitzer-Blitzen.
Beispielspieler kommt aus einem Portal, das sich hier für den Bruchteil einer Sekunde geformt hat. Rosa Glitzer-Blitze zucken umher, als das Portal sich wieder schließt.


→ siehe auch: Haus der Portale/Ausbau

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Am 18. Januar 2018 wurde die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein großer Energiesplitter bei Anwendung auflöst, von 1:17 auf 1:20 verringert.