Ring des Auftragskünstlers

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein Siegelring.

auftragsring.gif

Ring des Auftragskünstlers

Ein schleimiger, gelber Siegelring, der von den Tentakelwesen des Auftragshauses stammt. Er klebt und du wirst das Gefühl nicht los, dass er aus einem Tentakel besteht. Angelegt erhöht dieser Siegelring die Charakterfähigkeit Auftragsplanung um drei Stufen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich durch das Abschließen von Aufträgen langsam auf. Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für einige Minuten zusätzliche Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten.
(Ring, Stufe: 4)

Das Item wurde am 16.03.2019 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Passiv:
  • Angelegt erhöht dieser Siegelring die Charakterfähigkeit Auftragsplanung um drei Stufen.
  • Aktiv:
  • Nach 150 abgeschlossenen Aufträgen kann man ihn anwenden, um für 30 Minuten zusätzliche 1-4 Auftragspunkte beim Abschließen von Aufträgen zu erhalten.
Beispieluser erhält durch seinen Ring des Auftragskünstlers X zusätzliche Auftragspunkte.

Sonstiges: 

Ab 60 Restaufträgen bei aktivem Ring sinkt die Wahrscheinlichkeit der Aufladung.