Ring des Überfliegers

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein Siegelring.

ringdesfliegers.gif

Ring des Überfliegers

Ein schlichter silberner Ring mit einer großen eingefassten Kreideperle. Der Ring übermittelt dir ein Gefühl einer ungekannten Leichtigkeit. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Charakterfähigkeit Fliegen um 20 Stufen. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man sich bewegt. Noch schneller lädt er sich auf, wenn man dabei fliegt. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für kurze Zeit zu fliegen.
(Ring, Stufe: 4)

Das Item wurde am 23.03.2020 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Passiv:
  • Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Charakterfähigkeit Fliegen um 20 Stufen.
  • Aktiv:
  • Nach 2000 Schritten kann der Ring angewendet werden, um für 20 Minuten den Effekt Fliegen zu bekommen.

Sonstiges: 

Der Ring lädt sich schneller auf, wenn man fliegt und beim Bewegen ein Feld überfliegt. Dann werden anstatt einem Punkt zwei Punkte aufgeladen.