Rindenwalze

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Grenzen für Angriff

-

Rindenwalze (NPC)

Ein rollender Baumstamm, der alles in seinem Weg niederwalzt. Nur bei sehr genauem Hinsehen würde man bemerken, dass der Stamm hohl ist und es sich hierbei nur noch um Rinde handelt. Allerdings hat noch niemand gewagt, dieses Risiko einzugehen.

Angriffsstärke: variabel

Dieses NPC wurde am 04.04.2014 hinzugefügt.

Items:

Erfahrung: 0 XP

Gold: 1 Goldmünze

Lebenspunkte: variable LP

Sonstiges:

  • Lebenspunkte = Angriffsstärke2
  • Beim Tod können verschiedene Invasions-NPCs des Friedhofes der Bäume entstehen:
Durch die Angriffe von Beispieluser auf die Rindenwalze werden etliche Rindenstücke hochgeschleudert und prasseln wie Hagelkörner über diesen Ort herein.
Ein bedrohliches Prasseln ist zu hören.
Unter den Angriffen von Beispieluser zerbricht die Rindenwalze und legt ein Gebilde aus Rindenstücken frei, das auf ihn zuschießt.
Rindenwalze löst sich auf.
  • Bei diesem NPC springt Halsschmuck, der durch Killen aktiviert wird, zu 95% seltener als normal an.
  • Dieses NPC kann nicht herbeigerufen werden, außer es wurde vorher verjagt oder geschrumpft.