Quest Diskussion:Waffe der Furcht (Aufrüstung)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mehr Stärkepunkte als 15 möglich[Bearbeiten]

Bei der Aufwertung meiner Furchtwaffe habe ich +17 Stärkepunkte dazubekommen, also von 244 auf 261, deshalb sollte hier nochmal überprüft werden, wie viele Punkte tatsächlich möglich sind. 2003:70:8E08:BB00:9CE6:FF7B:4D1C:F5AA 17:08, 16. Aug. 2016 (CEST)

Waffe aufwerten mit Limit an Essenz der Furcht[Bearbeiten]

Ich habe nun ne weile gesucht aber nix gefunden. Wurde nicht irgendwann mal ein Maximum eingebaut das man an Essenzen verbrauchen kann/muss. Sprich keine im schlimmsten Fall 30 mal aufwerten um ne 270 Waffe zu bekommen sondern höchstens 5 bis eine max Waffe Garantiert ist? Weiß das jemand oder weiß ob/wo das diskutiert wurde?

Das wäre mir auch neu, davon weiß ich gar nichts. Vermutlich hast du nix gefunden, weil es kein solches Limit gibt? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:11, 25. Okt. 2017 (CEST)
Ich hab mal im Forum rumgesucht und auch Nichts dazu gefunden. Allerdings wurde im Furchtwaffen-Thread vorgeschlagen eine Mindestaufrüstung von +5 einzubauen. Sotrax meinte dazu "könnte man machen". Dabei blieb es dann aber auch - weiter hat er in dem Thread dazu Nichts gesagt.--Niemand (Diskussion) 22:07, 25. Okt. 2017 (CEST)
Habe tatsächlich nix gefunden. Naja wie es jetzt gelöst ist gefällt es mir aber wirklich nicht. Ich habe halt gerne mal das schlecht möglichste Ergebnis. Sprich 20 Essenzen sind bei meinem Glück realistisch =( --Zero Welt 7 01:39, 27. Okt. 2017 (CEST)