Quest Diskussion:Versiegeltes Haus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wann wird es denn dazu kommen (Datum)

Quest eintragen?[Bearbeiten]

Die ?? kann man ja evtl. durch den Quest ersetzen. Ich trau mich nur nich, nicht das man Questlösungen noch nich schreiben darf. Lucius Antonius

Ach das ist do egal sonst währe ja eine UHRauf dem artikelGruß zauberman 10:03, 19. Mär. 2008 (CET)
Darf man, Lucius, sobald die Questfrist raus ist. -- Taero (Disku) 11:46, 19. Mär. 2008 (CET)
http://homepage3.nifty.com/funahashi/game/game659eng.html passt das hier?--217.235.124.24 11:53, 21. Mär. 2008 (CET)
nein, tut es nicht. ich hab mir selbst schon x Sudoku-Löser angeschaut/ausprobiert. Dadurch, dass ein und dasselbe Runenpuzzle mehrere Lösungen hat, kann man die Lösung nicht via Ausschluss-Prinzip (welches von diesem und sämtlichen anderen Lösern genutzt wird) herausfinden. Leider =D. Sotrax ist wohl doch ein Gott, so vorraussehend wie der ist... 78.49.91.18 13:36, 23. Mär. 2008 (CET)

Rauswurf?[Bearbeiten]

Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert:

Drachi wird von dem Nebel aus dem Haus getragen.

Ohne dass ich mich aus- und wieder eingeloggt hätte oder irgendwas... Steht das irgendwo und ich habe es nur nicht gefunden oder ist das neu? :D --Drachi miep? 23:14, 4. Nov. 2011 (CET)

Das passiert entweder bei Logout, bzw. Login oder wenn du ohne das Rätsel zu lösen reinmöchtest, z.b. durch Clanhinzauber. Vllt. warst du auch solange nicht anwesend, dass du automatisch ausgeloggt wurdest? =)-- Zabu Melone 23:41, 4. Nov. 2011 (CET)
Nein, weder noch, deshalb wundert es mich so. Habe ganz normal das Rätsel gelöst, bin ein bisschen rumgelaufen, habe Nukarie kaputtgehauen, wollte dann noch eine Runde durchlaufen und stand plötzlich wieder draußen. Aber nja, nehm ich dann mal so hin -- Drachi miep? 01:03, 5. Nov. 2011 (CET)
Wie lange warst du denn dort? Kann es sein, dass man nach einer Stunde wie beim Nebelsumpf rausgeschmissen wird? ;) --Cembon (Disku) 02:37, 5. Nov. 2011 (CET)
Oder vllt. gab es in dem Moment ein Update oder ein Backup deiner Welt wodurch du kurzzeitig ausgeloggt und wieder eingeloggt wurdest. In Welt 1 kann sowas oft passieren.-- Zabu Melone 13:40, 5. Nov. 2011 (CET)

Der Counter wird nur neu gesetzt, wenn er bereits abgelaufen ist. Nehmen wir mal an, du kannst bis zu einer Stunde drin sein: Du löst das Puzzle, gehst wieder raus, kommst 55 Minuten später wieder rein > Nach 5 Minuten fliegst du raus. Passiert auch auch bei der alten Mühle. --Sphinx Echt? 13:05, 6. Nov. 2011 (CET)

Dazu müsste es dann wirklich einen Counter geben. :D --Cembon (Disku) 22:12, 6. Nov. 2011 (CET)