Quest Diskussion:Unreines Ingerium

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist das jetzt nicht auch veraltet?? oder gehört einfach unreines ingeirum gegen ingerium ausgetauscht? --Pflänzchen 10:41, 19. Mai. 2007 (CEST)

is auch veraltet habs mal reingesetzt --Link is was? 10:44, 19. Mai. 2007 (CEST)

Ich hab gerade versucht, mit 1 LP Ingerium zu hacken und hab die Nachricht bekommen, dass ich dafür zu schwach bin und mich erst heilen muss. Das könnte man auch noch in die Questbeschreibung aufnehmen. --Skinny 10:20, 18. Aug. 2008 (CEST)

Die Grenze beträgt 1Lp.--Zabuza 13:55, 28. Nov. 2008 (CET)

Bedingungen[Bearbeiten]

Kommt man wirklich mit Clanhin ins KG, wenn man unter 300xp hat und wird nicht rausgeworfen? --Cembon (Disku) 19:53, 11. Jan. 2012 (CET)

Wenns da steht . Probier es aus. Wenn nicht kannst du es ja verbessern. Mfg. RelaX chill here! 20:16, 11. Jan. 2012 (CET)
Würd ich, wenn ich so nen Acc hätte^^ --Cembon (Disku) 20:28, 11. Jan. 2012 (CET)
Soweit ich weiss geht das, jedenfalls ging es früher (vor 2 Jahren das letzte mal gesehen). -- NeoVi 02:32, 12. Jan. 2012 (CET)