Quest Diskussion:Steinschutt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

infos[Bearbeiten]

Eine Staubwolke aus winzigem Gestein weht sniGG ins Gesicht, welcher dann desorientiert umherschaut.

15s standzeit, dh 10s extra starre. kann auch leute starren, die nicht draufhauen.

sniGG beseitigt ein bisschen Steinschutt mit einer Spitzhacke.

10s standzeit, dh 5s extra starre

sniGG beseitigt ein bisschen Steinschutt mit einer Spitzhacke. Dabei zerbricht die Spitzhacke.
Du kannst noch nicht auf den Schutthaufen einschlagen, da du noch Standzeit hast.

^grüner text

Als sniGG ein letztes Mal mit einer Spitzhacke auf den Steinschutt einschlägt, verschwindet dieser Haufen Schutt endgültig.

--sniGG why so serious? 08:01, 11. Nov. 2015 (CET)

Beim Hacken ist ein Kräutergestein gespawnt:

Razion Malrough beseitigt ein bisschen Steinschutt mit einer Spitzhacke. Etwas Kräutergestein löst sich.

--Black Shadow (Diskussion) 18:55, 25. Feb. 2016 (CET)

Erledigt--sniGG why so serious? 20:19, 25. Feb. 2016 (CET)

Strichliste: Hacken[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 6x Spitzhacke zerbrochen 160x Hackversuchen (3.75% ≈ 1:27)