Quest Diskussion:Stab der Lebensenergie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

so weit ich weiß erhält man den Geborstenen Stab des Lebens, sobald man den großen Nebelkreischer tötet, die restlichen Dinge braucht man um diesen zu reparieren. Wobei ich den Matschreisse bezweifeln würde Langeweile 00:34, 22. Nov 2005 (CET)

Ra hat sämtliche Details besorgt, es ist wohl doch etwas komplizierter ^^. Ich schau mal, daß ich das heut' abend fertig machen. --WikiWiki ¿✉? 11:19, 22. Nov 2005 (CET)

frist ist um würd ich sagen, bin neuierig 80.132.208.58 19:29, 10. Dez 2005 (CET)

wikiwiki wollts eigentlich diesesw wochenende machen, ist aber weg, ich bezweifle es also... ich werd ihn mal drauf ansprechen wenn ich ihn erreich --Three Of TwelveSprich! 19:34, 10. Dez 2005 (CET)


hmm, ich hab 2mal wasserschemen gekillt und das hat 2mal lebendes wasser gedroppt... kann es sein dass das wasserschemen immer lebendes wasser droppt und nicht zu 25%? --Hó-òh 08:20, 17. Dez 2005 (CET)

hier steht das mindestens 10 leute beim nebelkreicher sein müssen udn im artikel vom nebelkreicher steht 9 weitere da stehen müssen sollte man das nicht angleichen?---Link- 15:56, 7. Sep 2006 (CEST)

Du + 9 weitere ist 10, passt doch. -- Drosan Talk 16:00, 7. Sep 2006 (CEST)
ich weiß das 1+9=10 is aber ich finde es schon etwas komisch das beim kreicher 9 weitere steht wie beim zerborstenen stab ebenfals und nur hier mindestens 10 steht ---Link- 16:12, 7. Sep 2006 (CEST)