Quest Diskussion:Schatzsucher

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß denn schon jemand den 2. Teil der Quest, ich mein den wenn man die karte hat, weil karte kriegen is ja einfach :D

Echt, wie kommt man denn an die Karte? --MCB xD 17:05, 27. Dez. 2006 (CET)
:D wüsstest du wohl gern ^^ (den ersten post hab nicht ich gemacht!)--TingleJingle 23:28, 28. Dez. 2006 (CET)


Kann eigentlich gelöscht werden, steht ja alles im Quest:Schatzkarte drin ;-) Baphomet 04:36, 6. Jan. 2007 (CET)

Wär eher für ne Aufrennung der beiden sachen (sin ja 2 unterschiedliche Schritte)..hui, endlich mal Redundante artikel^^--Andocai Wa'? 04:37, 6. Jan. 2007 (CET)
Ach mir soll es egal sein, nur dann müsste jemand den Eintrag vom Schatzsucher anpassen, der verlinkt zurzeit auf Quest:Schatzkarte und diese Questbeschreibung müsste dann auch noch umgeschrieben werden. Aber alles nicht von mir, da ich jetzt pennen geh ^^ Baphomet 04:44, 6. Jan. 2007 (CET)


Löschen?[Bearbeiten]

der artikel hier kann nu gelöscht werden, die infos hier stehen auch schon in Quest:Schatzkarte drin...^^ da hat iwer was verpeilt. °g° --NeZ 16:12, 6. Jan. 2007 (CET)

argh, schwachsinn... hab nu mal alles geändert, und jetzt stimmts! bitte nix mehr ändern! --NeZ 16:15, 6. Jan. 2007 (CET)

Gm[Bearbeiten]

Wenn man mehr als 100 Goldmünzen ablegt, verschwinden die dann auch? könnte es ev sein, dass der Schatzsucher die Karte schon bei weniger als 100 abgelegten gm fallen lässt? -- Slash 19:06, 8. Mai. 2007 (CEST)

Ich habs grad ausprobiert, 99 goldmünzen ignoriert er einfach, ich hab dann zwei dazugelegt und er hat alles genommen. also kann man praktisch ab 100 aufwärts sein gesamtes geld loswerden, denke ich. --Drachi Noch Fragen? 20:42, 7. Aug. 2007 (CEST)
Jepp, ab 100 aufwärts nimmt er alles. *sich an eine Person erinnert, die 10k abgelegt hat* --Friedolin WTF? 21:02, 7. Aug. 2007 (CEST)

Goldener Schlüssel[Bearbeiten]

Der Schatzsucher sieht die Goldstücke auf dem Boden und nimmt sie auf. Dann hüpft er glücklich davon, verliert dabei aber einen goldenen Schlüssel. Ist mir grade passiert. Vlt weiß jemand wie die Wahrscheinlichkeit ist, dass das passiert? Sollte evtl. in die Beschreibung aufgenommen werden? --139.20.167.7 16:17, 12. Nov. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 18:39, 12. Nov. 2013 (CET))

Laut derzeitiger Beschreibung nehme ich an, dass er den Schlüssel auch beim Tod droppen kann. Das was du ansprichst wär dann auf jeden Fall eine bisher noch nicht entdeckte Quest. Daher sollte man beim Schatzsucher den Parameter Quest belegen und beim Schlüssel in der Herkunft diese Quest hinzufügen. Aber bitte nix in die Beschreibung packen. Für Chancen bräuchten wir eine Strichliste. Kann die Quest jemand bestätigen bzw. kannst du sie wiederholen? --schönen November, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 18:39, 12. Nov. 2013 (CET)
ja, das passiert öfters mal. ich wills nicht auf 50% setzen, selten is es aber nicht. also beim gold ablegen statt schatzkarte einen goldenen schlüssel zu bekommen.--sniGG why so serious? 02:39, 14. Nov. 2013 (CET)