Quest Diskussion:Kristallwasserhöhle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nich nur w1[Bearbeiten]

Der in diesem Artikel oder Abschnitt beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, <-- stimmt ja gar nich? is mittlerweile überall? --MCB xD 23:36, 5. Jan. 2007 (CET)

Dann hau es doch einfach raus, ist doch Sinn und Zweck eines Wiki (: PS: Ich hab es mal gelöscht, aber da ich die genaue Quest nicht kenne, ist dort jetzt nur eine leere Seite. Hoffentlich ändert sich das bald ^^ Baphomet 23:47, 5. Jan. 2007 (CET)


Benötigt[Bearbeiten]

Um die Quest zu lösen benötigt man noch ein eigenes Grab in Ruward Vidar 05:37, 6. Jan. 2007 (CET)

Red keinen schmarn, man braucht nur das amulett ;)--Andocai Wa'? 05:41, 6. Jan. 2007 (CET)
Ist das jetzt ein Versuch herauszufinden, was es in Ruward gibt, wenn man ein Grab hat? Ach halt, das könnte man ja nachlesen :D Auf jeden Fall brauch man definitiv kein Grab in Ruward.--Metzle, der inaktive Schlamperadmin! 05:45, 6. Jan. 2007 (CET)
habs 2Std lang ausprobiert mit NPC's killen und auch bei der Questforschung scheint es so als würde das Grab benötigt werden ;) Vidar 05:53, 6. Jan. 2007 (CET)
Also es ist definitiv nicht so, dass ein Grab benötigt wird, damit man in die Kristallwasserhöhle gelangt und das ist Fakt.--Metzle, der inaktive Schlamperadmin! 05:59, 6. Jan. 2007 (CET)
Okay, wenn du das sagst, glaube ich dir das ;) (Mist mir wurde gerade das Amu geklaut) -.-' Vidar 06:03, 6. Jan. 2007 (CET)
Also mein Clani war auch schon mehrmals unten, ohne dass er auf Ruward geachtet hat. --Murdoc 19:54, 10. Jan. 2007 (CET)

Hm, evtl muss man schutz haben / darf man keinen haben? (nur ne vermutung, nicht killen^^ hätt ja sein können, da ja auch schon was mit dem schutz ist bei der quest um das amu zu kriegen >.<) --Hó-òh Diskussion 19:49, 10. Jan. 2007 (CET)

Das mit ruward is auch schon widerlegt worden ;)--Andocai Wa'? 19:50, 10. Jan. 2007 (CET)

Chance[Bearbeiten]

Wie groß ist die Chance, in die Höhle zu kommen, wenn man das Ding "am Hals" hat? Wie wärs mit Strichliste? --MCB xD 21:34, 7. Jan. 2007 (CET)

Ja, legt mal bitte wer ne Strichliste an, bin nochn blutiger Anfänger ich verkack das bestimmt ;) Aber ich werd schonmal Daten sammeln für die Strichliste --Sheridon 21:04, 8. Jan. 2007 (CET)
Ihr findet eine entsprechende Strichliste unter Kristallwasseramulett.--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 21:29, 8. Jan. 2007 (CET)

Hilfe, wasn das?![Bearbeiten]

Hallo Leute,

Gerade eben:

Transparente Wesen umschlingen dich, zerren dich hunderte von Metern durch tiefe Ozeane und liefern dich letztendlich in Linya ab.

War in der KriWa-Höhle... warum wurde ich wieder hinausgeworfen? Und warum? Hab ich bis jetzt noch nie erlebt..

Grüsse --Omega 13 10100111001 15:06, 5. Jun. 2009 (CEST)

Könnte sein, das ich hinausgeworfen wurde, weil jemand anderes in die Höhle kam.. Kann ich aber nicht genau kontrollieren. Werde der Sache mal nachgehen. Falls jemand was dazu weiss, bitte melden. --Omega 13 10100111001 15:11, 5. Jun. 2009 (CEST)

Du hast dein Amulett abgelegt oder es hat sich aufgelöst.. -- Icé Brrr. 15:14, 5. Jun. 2009 (CEST)

Nein, keins davon. Ich hab das Amu immer getragen und es ist immernoch über 2 Tage haltbar (verlängert).. --Omega 13 10100111001 16:39, 5. Jun. 2009 (CEST)
hm was kann das sein?also als ich KriWa war und jemand kam rein sin beide drin geblieben.aber es mir letztens passiert als ich nin Pensal war und in Pensal ein Cn war ich nach Gobos teleport wurde..??was war das??könnte zusammenhängen?!?ein Bug?--Darkclaw