Quest Diskussion:Kristall der Heilung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lavawurm der Kristall der Heling droppt.[Bearbeiten]

Der Lavawurm der den droppt hat 4 Angriffspunkte und muss nicht nur auf dem Feld kommen. Bei mir kam der auch eins Nordwestlich als normal. (Erfahrungsbricht aus Welt 6) --87.245.49.145 (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 21:04, 2. Feb 2006 (CET))

ich weiß nix davon, also ich hab mal nen hinweis angebracht - kann jemand sonst was dazu sagen? --Three Of TwelveSprich! 21:04, 2. Feb 2006 (CET)s

sry meine 3 aber bei mir kam der wiegesagt auch eins nordwestlich davon auf

Also ich kenne nur den Lavawurm auf dem Feld am Rand als Kristall-dropper. Angrifsstärke ist allerdings bei beiden gleich, da bin ich sicher --Kaot 16:48, 5. Feb 2006 (CET)


Der Kristall der Heilung wird nur von dem einen Lavawurm gedropt! --Alangar 12:24, 6. Feb 2006 (CET)

da das mit der Position geklärt ist, hier der Bericht:
Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Lava-Wurm

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 3

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 20
und damit -gerücht --Alangar 03:56, 12. Feb 2006 (CET)