Quest Diskussion:Große Zauberkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   Beispielanwender  bekommt eine große Zauberkugel von dem Windgeist. 
   Der Windgeist nimmt das Kristallglas und deformiert es auf eigenartige Weise. Du siehst wie sich kleine Noppen aus dem Glas erheben und die ganze Kugel übersähen. Dann gibt er dir die Kugel. 

Öhm welche von beiden ist nun der Chattext?^^ Ich glaube das der 1. der Chattext ist und der 2. im mainframe erscheint... --Adrion 14:24, 2. Jan. 2010 (CET)

--

Ja, der erste ist der Chattext...nur ich hab mich dumm und dämlich versucht, den 2. Text (Mainframe, jetzt weiß ich das Wort endlich auch mal) sollte dann unter Sonstiges oder so...ich fände das ganz interessant, auch die Mainframetexte mit ins WIki zu stellen

wie zB bei nicht ganz alltäglichen Sachen wie die Prisma-Kristalle zur Schmiede zu bringen


Woszu intressant? o.O Da im Wiki der Text vom Mainframe sonst nich drin steht finde ich es eigentlich besser ihn zu entfernen... kannst ja mal ne Umfrage dazu machen...--Adrion 19:58, 2. Jan. 2010 (CET)

oder einfach der Vollständigkeit halber? das ich den Test eingefügt habe soll nur dazu dienen alle Infos weiter aus fw ins Wiki zu ziehen - wenn es in deine Augen sinnlos ist, kann man es ja wieder entfernen ;)

Wenn du mir dann auch sagst wie ne Umfrage funktioniert (oder mir eine Seite schickst, die mir sagt wie es funktioniert) dann mach ich das auch mal --Flanta 00:49, 3. Jan. 2010 (CET)

Du stellst die Frage und dan kan von den usern so entschieden werden: {{pro}} Dafür, {{contra}} Dagegen, {{Unentschieden}} Unentschlossen --Adrion 09:53, 3. Jan. 2010 (CET)


Diebstahlschutz[Bearbeiten]

Hi! Weiß jemand, ob bestehender Diebstahlschutz auf den Kristallgläsern sich auf die Große Zauberkugel überträgt? Fände ich sehr interessant und solange ich nicht muss, will ich das nicht testen :P --Nostradogbert Dilbert rocks! 17:00, 18. Jan. 2010 (CET)

gibts sowas wie wiki-necro-posting?wenn ja dann mach ich das jetzt mal : nein, ds / ts werden NICHT auf die große zk übertragen.-- sniGG wikiNoob...da fuq? 21:26, 12. Mär. 2012 (CET)
Wenn du damit das beantworten von alten Posts meinst: Klar! :D-- Zabu zappenduster 21:28, 12. Mär. 2012 (CET)