Quest Diskussion:Goldkammer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hab da einfach mal bissl was reingeschrieben hoffe das passt so^^ --MCB 13:45, 15. Nov 2006 (CET)

Eigentlich ganz OK, hab das auch zu Goldkammer geschrieben, ist nur ne Frage, ob das wirklich ne Quest ist -- Piffi 13:46, 15. Nov 2006 (CET)
eigentlich eher keine quest find ich aber das war ja nich meine idee :)
thx slash dass du das mit flügeln dazugeschrieben hast ...^^--lol 14:09, 21. Nov 2006 (CET)
Ich finde, man sollte noch hinzuschreiben, das NICHT die Character Fähigkeit Glück gemeint ist. Da es vielleicht einige gibt, die dies annehmen werden... Joschi2005 19:19, 4. Feb. 2007 (CET)
Das mit der Schattenfledermaus bzw. den Flügeln finde ich nicht erforderlich bzw. wenn schon, sollte man abändern in "Telefortationsitem" (zk,gzk,Nebel oder Flügel) - denn mit allen diesen gelangt man nach Buran. Babbelstripp 02:08, 5. Feb. 2007 (CET)
Aber von diesen Items sind die Schattenflügel am nützlichsten. Die Zks verbrauchen sich und kosten Geld, den Nebel kann man nur 1-mal alle 30min einsetzen, die Flügel kann man jedoch 15min lang unbegrenzt oft anwenden, ohne dass man auch nur eine Goldmünze dafür bezahlen müsste (ist jedoch nicht unbegrenzt verfügbar) --Friedolin WTF? 14:11, 5. Feb. 2007 (CET)


Noch so nen tipp,die goldkammer ist zwar nicht mit einem hinzauber zu erreichen,aber ich erreiche sie gerne mit dem ring der erscheinung!(das ging zumindest mal)

Nope geht nich mehr. Habs mit Hinzauber ausprobiert und der ging nicht. Der Ring is lediglich ein dauerhafter Hinzauber. Hab ihn gestern ausprobiert (den Ring) und da gings auch net. --Sphinx Echt? 14:52, 19. Jun. 2007 (CEST)
Aber wenn jemand in der Goldkammer campt, und man den Ring im Keller anwendet (und den richtigen erwischt), dann müsste man doch auch reinkommen, 'ne? --Three Of TwelveSprich! 14:56, 19. Jun. 2007 (CEST)
Kleine Ergänzung zum Hinzauber: Früher (vor 1 1/2 bis 2 Jahren) ging das mal, hab schon so gekillt. Usagi 12:46, 14. Aug. 2007 (CEST)