Quest Diskussion:Elixier der geistlosen Lebenssicht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ort[Bearbeiten]

Laß sich mal wer ne vernünftige Einteilung der beiden Farnwaldquestorte einfallen und ordne die entsprechend zu.(die Quest hier ist 55/88). -- Icé Brrr. 21:15, 22. Nov. 2006 (CET)

Ich würde nach dem bisherigen System verfahren und unter Farnwald einen Bereich anlegen, und die Orte unter Farnwald (Fischwesen) und Farnwald (Pflanzenwesen) abzulegen. Ich kanns leider nicht selbst machen, da ich nu noch dringend was anderes tun muss, und zweitens keinen W1-Acc zur Hand hab um die Feldbeschreibung vom Questfeld auszulesen. Die müsste auch auf Felder:Limm geändert werden (ich vermute, dass sie geändert wurde, denn "Auf einer Lichtung wurde hier Kies aufgeschüttet." gibt keinen Hinweis auf irgendein Pflanzenwesen) --Three Of TwelveSprich! 21:29, 22. Nov. 2006 (CET)
Na dann leg ich mal die Artikel an..zwecks bereich: Heist nicht ganz Limm "Farnwald" O_o--Andocai Wa'? 21:31, 22. Nov. 2006 (CET)
Ok..der ganze wald heist net Farnwald..nur der untere teil heist anders..solln wir nun den größeren oder den kleineren bereich kartographieren? oder beide O_o oder garkeine Nö ra..wehe das wird ne GG...mir kommts bei solche fragen fast schon so vor, als ob das eine werden würde^^--Andocai Wa'? 21:54, 22. Nov. 2006 (CET)

Meldung bei Erhalt[Bearbeiten]

Bei mir stand die Meldung:

Das Pflanzenwesen nimmt die Zutaten und braut dir daraus ein Elixier der geistlosen Lebenssicht. Dann gibt es einen lauten Schrei von sich und rennt einmal im Kreis um sich danach wieder hinzulegen.

Falls dieser Text immer erscheint, finde ich, sollte er auch so im wiki stehen. Ist immerhin einer der kreativeren ^^ Werde ihn reintun, wenn sich niemand beschwert. --Konec hry 21:59, 10. Dez. 2006 (CET)

Tu das :) --Hó-òh Diskussion 22:20, 10. Dez. 2006 (CET)