Quest Diskussion:Düsterfrostinsel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht[Bearbeiten]

questlösung ist noch nicht bestätigt. sie wurde zwar von drache gefunden, zählt aber noch als gerücht, solangs nich bestätigt wird.--sniGG why so serious? 16:49, 7. Mai 2012 (CEST) (nur anzumerken)

Dann sollten wir mal loslegen bevor das Update kommt :)--schönen Mai, Zabu zappenduster 16:53, 7. Mai 2012 (CEST)
2 posts unten dran. feldversuch mit 100er testreihe (50x hin und her). hat bei mir nich geklappt. möglicherweise noch nich aussagekräftig, waren aber genug gm weg :P your turn.--sniGG why so serious? 17:01, 7. Mai 2012 (CEST)
lösung steht im forum drin.kann das jmd überprüfen?hab die voraussetzung in w1 nich--sniGG why so serious? 20:58, 7. Mai 2012 (CEST)
es geht nur von belpharia nach linya
bin bei 50 versuchen 3 mal hingekommen --drache (Forum)
Mal als Hinweis für nachher, damit wirs nicht vergessen.--schönen Mai, Zabu zappenduster 21:51, 7. Mai 2012 (CEST)
Schaut einfach mal die Gesamtkarte an und dann überlegt euch, auf welcher Schiffsreise das Boot kentern könnte. --NeZ WTF! 12:46, 8. Mai 2012 (CEST)
Moment, EDIT: Die Koordinaten passen nicht. Ist wohl nur Zufall, dass das auf der Gesamtkarte so stimmig ist. --NeZ WTF! 12:47, 8. Mai 2012 (CEST)

Gerade bestätigt in Welt 3. --Sphinx Echt? 11:52, 30. Mai 2012 (CEST)

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

Achtung: Es gelten nur Überfahrten von der Hauptinsel der Belpharia-Inseln nach Linya

Gesamtstrichliste: 9x Kentern bei 113 Überfahrten (7.965% ≈ 1:13)