Quest Diskussion:Altes Gewölbe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesen gilt es beim Tempelhüter zu erwerben ...

Finde die Formulierung "erwerben" schlecht, klingt eher nach Kauf. Würde 'erkämpfen' hier besser finden. Danol 22:13, 22. Jun 2006 (CEST)

Ja, die Formulierung war sowieso bisschen durch den Wind. Habs jetzt mal geändert. Finde aber immer noch seltsam, dass wir schreiben "Benötigt: Gruppe". Vergleiche Quest:Verlies - hier steht einfach "Benötigt: Schlüssel der Festung", und genauso sollte das hier auch sein, oder? - Wie man den Schlüssel erlangt, gehört hier doch eigentlich gar nicht hin, oder? --Count Ypsilon 00:34, 23. Jun 2006 (CEST)
Meine Rede. Ich weiß nicht, gab es dazu schon eine Grundsatzdiskussion? Ra du solltest das Portal endlich mal fertig machen. Ansonsten würde ich hier eine starten. Ich wäre auf jeden Fall für bei NPC-Items nicht das NPC nennen *schon mal im Voraus abstimm* ;) --Three Of TwelveSprich! 07:05, 23. Jun 2006 (CEST)
Ich glaub dazu gabs mal ne GG.. aber irgendwei ist mein Zietmanagment total kapüutt ^^ also des GG system kommt, when it`s done ;). -- Ra (Diskussion) 10:45, 23. Jun 2006 (CEST)