Quest:Zähnefletschender Wachhund

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quest: Zähnefletschender Wachhund

Um den zähnefletschenden Wachhund zu entfernen, muss er mit mehreren Steak mit Augen besänftigt werden.

Beispielspieler versucht zähnefletschender Wachhund mit einem Steak mit Augen zu besänftigen, welches dieser dann auch gierig verschlingt.

Kann ein halb verdautes Steak mit Augen wieder ausspucken.

Beispielspieler versucht zähnefletschender Wachhund mit einem Steak mit Augen zu besänftigen, welches dieser dann auch gierig verschlingt. Der Wachhund spuckt dann ein halb verdautes Steak wieder aus.

Kann den Spieler beim Füttern beißen und ihm alle bis auf einen LP abziehen. Falls dieser zuvor nur einen LP hatte, sinken diese auf 0.

Beispielspieler versucht zähnefletschender Wachhund mit einem Steak mit Augen zu besänftigen, welches dieser dann auch gierig verschlingt, wird dabei aber kräftig gebissen.

Beim letzten Verfüttern verliert der Wachhund eine goldene Hundemarke und Gold.

Als Beispielspieler ein letztes Steak mit Augen an zähnefletschender Wachhund verfüttert, läuft der Wachhund satt davon und verliert dabei seine goldene Hundemarke, sowie XY Goldmünzen.

Die Quest wurde am 13.02.2017 hinzugefügt.

Benötigt: