Quest:Tentakel-Skelkos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Quest: Tentakel-Skelkos

Um das Tentakel-Skelkos zu entfernen, muss man es mit einer zufälligen Waffe schlagen:

Beispieluser schlägt mit der Waffe Beispielwaffe auf die Tentakel des Skelkos ein.

Manchmal kann dabei ein Tentakelschild entstehen und landet direkt im Inventar des Spielers:

Beispieluser schlägt mit der Waffe Beispielwaffe auf die Tentakel des Skelkos ein. Dabei schlägt er einige Verteidigungstentakel ab und steckt sie ein.

Mit jedem Schlag werden die Lebenspunkte des Tentakel-Skelkos um ? gesenkt. Fallen die Lebenspunkte auf 0?, verschwindet das Tentakel-Skelkos und hinterlässt ein Tentakelschild im Inventar des Spielers:

Beispieluser schlägt mit der Waffe Beispielwaffe auf die Tentakel des Skelkos ein. Dabei schlägt er einige Verteidigungstentakel ab und steckt sie ein. Kraftlos rollt das Tentakel-Skelkos seine Tentakel zusammen und zieht sich zurück.

Die Quest wurde am 07.04.2017 hinzugefügt.

Benötigt:

Sonstiges:

nichts