Quest:Stab der Wunder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Neue Items, Chance

Quest: Stab der Wunder

Wenn man in Ruward am Turm der Erzmagier vom alten Mann angesprochen wird,

Der alte Mann schaut auf und als er dich kommen sieht spricht er dich an: "Hallo, seid ihr auch gekommen um euch den alten Turm der Erzmagier anzusehen? Einst konnte ich in diesem Turm ein und ausgehn, doch dann setzte die Vergesslichkeit ein und sie haben mich rausgeschmissen. Unterdessen kann ich mich nur noch an einen Zauber erinnern. Falls ich dir einen besonderen Gegenstand machen soll musst du für mich ein paar Aufgaben erledigen. Aber du darfst dir nicht zu lange Zeit lassen, sonst vergess ich nachher noch das ich dich beauftragt habe." meint er mit einem traurigem Blick. "Also bist du bereit ein paar Aufgaben für mich zu erledigen?"
Ja

muss man ihm eine Reihe von Gegenständen bringen, die er wünscht, um einen Stab der Wunder, ein Amulett der schwachen Erfahrung oder einen Anhänger der Erfahrung zu erhalten.

Die Quest wurde am 24.06.2006 hinzugefügt.

Ort:

Benötigt:

Sonstiges:

  • Wenn man dem Erzmagier zu lange keine Antwort auf seine einleitende Frage gibt erscheint folgendes:
Der alte Mann schnauzt dich an "Verschwindet ... ich kenn euch nicht. Lasst mich in Ruhe."
  • Die einzelnen Besorgungen müssen in einer bestimmten Zeit beschafft werden, sonst scheitert die Quest.
Kenne ich euch? Was wollt ihr von mir? Ich soll euch einen Auftrag gegeben haben? Ich glaub davon sollte ich dann aber wissen oder? Schert euch weg und belästigt nicht einen armen alten Mann
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg