Quest:Sicht der Opfer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quest: Sicht der Opfer

Von einem Nachtgonk in Narubia (auf Postition X:504 Y:56) erhält man für einen Loktit-Stein und einen Tropfstein ein kleines magisch verschlossenes Kästchen. Wenn man nun in der Kanalisation eine tote Wüstenmaus ins Becken wirft erscheint eine Kanal-Krake, auf deren Rücken die Zahlenkombination zum Öffnen des Kästchens geschrieben zu sein scheint.

Beispielanwender wirft eine Wüstenmaus in das Sammelbecken. Eine Kanal-Krake erscheint aus der Tiefe und verspeist die Maus.
Beispielanwender öffnet ein kleines Kästchen.


Wenn man nun in das Kästchen die richtige Zahlenkombination eingibt, dann öffnet es sich. Gibt man die falsche Zahlenkombination ein, so explodiert das Kästchen und man verliert alle Lebenspunkte bis auf einen einzigen.

Im Kästchen befindet sich entweder der Zauber Starke Sicht der Opfer, eine Sicht der Opfer und 100 Goldmünzen oder ein Amulett des Nebeltaus.

Einbaudatum unbekannt.

Ort:

Benötigt:


Sonstiges: Unabhängig davon, wie viele tote Wüstenmäuse man in die Kanalisation wirft, kann immer nur eine Kanal-Krake gleichzeitig auf dem Feld erscheinen.