Quest:Nebelturm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Quest: Nebelturm

Am Nebelturm auf der Nebelinsel kann man Nebelprismen abgeben.[1] Pro Woche kann man maximal 50 Nebelprismen abgeben, was man am Nebelturm auch einsehen kann, ebenso wie viele Prismen man bereits wem gegeben hat.

Du hast diese Woche bereits XY von 50 Nebelprismen gespendet.
Der Nebelhauptmann hat XY von 500 Nebelprismen gesammelt.
Das Nebelwesen hat XY von 10.000 Nebelprismen gesammelt.

Man muss sich entscheiden, ob man die Nebelprismen dem Nebelhauptmann oder dem Nebelwesen gibt.

Beipsielspieler gibt XY Nebelprismen an den Nebelhauptmann.


Der Nebelhauptmann hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Nebelinsel vor dem gigantischen Nebelwesen im Westen der Insel zu beschützen. Er benötigt dringend Nebelprismen für die Befestigungsanlagen. Er sammelt von einem Spieler insgesamt 500 Nebelprismen und belohnt den Spieler für die Unterstützung dann mit der Angriffswaffe Königliche Nebelklinge.

Ein Nebelhauptmann spricht mit tiefer Stimme zu dir: "Hast du ein paar Nebelprismen auf deinen Reisen gefunden? Gib sie uns, wir verteidigen die Insel schon seit langem gegen das Nebelwesen, das in den Gewässern im Westen sein Unwesen treibt und können jede Hilfe brauchen!"

Das Nebelwesen betet das gigantische Nebelwesen an und wird die gespendeten Nebelprismen dem gigantischen Nebelwesen opfern. Es sammelt von allen Spielern gemeinsam insgesamt 10.000 Nebelprismen, um eine globalen Effekt auszulösen, wenn dem gigantischen Nebelwesen genug Nebelprismen geopfert wurden.

Ein Nebelwesen in Mönchskutte spricht zu dir: "Spende deine Nebelprismen der Kathedrale! Wir werden sie dem Nebelwesen opfern. Ich bin mir sicher, dass es unsere Gebete erhört und uns schon bald seine Güte spüre lässt!"

Die Quest wurde am 26.11.2018 hinzugefügt.

Ort:

Nebelinsel - Nebelturm (X: 1008 / Y: 977)

Benötigt:




Quellen:

  1. Der Nebelturm und neue Waffe