Quest:Mächtige Phasenbarriere

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quest: Mächtige Phasenbarriere

Um die mächtige Phasenbarriere zu beseitigen, muss man diese mit Phasenenergie bestrahlen. Pro Bestrahlung verliert die Phasenbarriere 3 Lebenspunkte, verbraucht 3.000 Phasenenergie und erzeugt eine Standzeit von 10 Sekunden. Die Phasenbarriere muss also insgesamt 30 Mal bestrahlt werden.

Beispielspieler beseitigt einen Teil der Phasenbarriere.

Beim Bestrahlen kann manchmal ein Phasentropfen entstehen:

Beispielspieler beseitigt einen Teil der Phasenbarriere. Ein Phasentropfen bildet sich und fällt zu Boden.

Fallen die Lebenspunkte der Barriere nach der letzten Bestrahlung auf 0, löst sie sich auf und hinterlässt einen Phasentropfen:

Beispielspieler strahlt Phasenenergie gegen die mächtige Phasenbarriere und die Phasenbarriere klappt völlig in sich zusammen. Zurück bleibt nur ein kleiner blauer Tropfen.

Einbaudatum unbekannt.

Benötigt:

Sonstiges:

  • Lässt sich nicht bestrahlen, solange man Standzeit hat.

Geschichte:

  • Aufgrund eines Bugs verlor die Phasenbarriere zeitweise nur 1 Lebenspunkt pro Bestrahlung, daher musste sie bis zu 90 Mal bestrahlt werden und es mussten bis zu 270.000 Phasenenergie aufgebracht werden.[1]
  • Am 26. April 2018 wurde die mächtige Phasenbarriere intern überarbeitet und die Chance auf Phasentropfen wurde angepasst. [2]




Quellenangaben[Bearbeiten]

  1. Bug bei der mächtigen Barriere
  2. mächtige Phasenbarriere überarbeitet