Quest:Foliant seltsamer XY-Wesen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quest: Foliant seltsamer XY-Wesen

Gibt man Brznkk Gttsnz einen Foliant der seltsamen Wesen, welcher ausschliesslich Zeichnungen von einer NPC-Art enthält, so erhält man einen Foliant seltsamer XY-Wesen, wobei XY für den Namen der NPC-Art steht. Anschließend bewegt sich das NPC auf ein Feld im Umkreis von 10 Feldern.

Brznkk Gttsnz dreht eine kleine Runde.
Brznkk Gttsnz kommt angeschwirrt.

Folgendes erhält man als Nachricht:
Brznkk Gttsnz öffnet den Foliant der seltsamen Wesen und fügt vorsichtig weitere Seiten ein. Dann schließt er ihn und faltet beide Flügel über dem Folianten zusammen, während er leise vor sich hin surrt. Nach einer ganzen Weile blickt er das Buch an, scheint mit dem Werk zufrieden und überreicht dir einen Folianten seltsamer XY-Wesen. Nachdem er sich prüfend von der rechten auf die linke Seite geneigt hat, schwirrt er ab.

Die Quest wurde am 05.01.2014 hinzugefügt.

Benötigt: