Phasentruhe von Belpharia

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item ist eine Zaubertruhe.

phasentruhe.gif

Phasentruhe von Belpharia

Eine fest verschlossene Zaubertruhe, die zusätzlich mit Phasenenergie versiegelt wurde. Auf dem Siegel ist eine kleine Abbildung der Belpharia-Westinsel zu sehen.
(Zauber, Stufe: 33-40)

Das Item wurde am 26.10.2011 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Beispielanwender öffnet eine Stufe XY Phasentruhe und holt das Item Beispielitem hervor.

Sonstiges:

Frühere Versionen:

  • Vor dem 18. Oktober 2018 gedroppte Truhen sind nicht von den Änderungen betroffen.

Geschichte:

  • Vor dem 18. Oktober 2018 wurden zwischen 40.000 und 60.000 Phasenenergiepunkte zum Öffnen der Truhe gebraucht, sodass zwingend die Charakterfähigkeit Phasenenergiemaximierung auf mindestens Stufe 36 benötigt wurde. Außerdem war bis dahin nur das Buch der Inspiration in der Truhe zu finden und noch nicht der Phasenknoten. [1]


Quellen:

  1. Phasentruhe von Belpharia verändert