Phasentrank

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig-dark.svg Dieses Item ist ein Trank und beschreibt die schwächere Version des großen Phasentranks. Es gibt außerdem den scharfen Phasentrank.

trank1.gif

Phasentrank

Dieser Trank regeneriert sofort 500 bis 1500 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
(Zauber, Stufe: 1)

Das Item wurde am 27.11.2009 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Beispielanwender trinkt einen Phasentrank und regeneriert dadurch XY Phasenenergiepunkte.

Sonstiges:

  • Zur Herstellung dieses Items im Zauberlabor werden folgende Items benötigt:

Geschichte:

  • Am 21. Okt. 2010 wurden die Kosten von 5 auf 7 Phasenbrei erhöht, im Endeffekt benötigt man nun also 14 statt 10 Phasenkugeln. Grund dafür war die Masse an Tränken, welche die Beschränkung einiger Items, nämlich die Knappheit an Phasenenergie, entschärft.