Original Konlirer Christstollen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Admin_StollenWhn.gif

Original Konlirer Christstollen

Ein Original Konlirer Christstollen, gebacken aus feinstem Baru-Mehl. In seinem Teig sind rote Gardu-Beeren eingearbeitet, die den besonderen, fruchtigen Geschmack dieses Christstollens ausmachen. Menschliche Kämpfer, die schon immer eine Schwäche für dieses Konlirer Backwerk hatten, freuen sich schon das ganze Jahr auf ihre Christstollen.
Fröhliche Weihnachten wünschen wir aus Welt 7.
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Wurde an Weihnachten 2010 als Geschenk verpackt an jeden Mensch/Kämpfer unter den Top 2000 der Welt verschickt.