Nebelanemone

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
FLogo.png Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Konkrete Neuerungen: "Questzugehörigkeit"

plant60.gif

Nebelanemone

Eine dunkelblaue Anemone, die nur bei starkem Nebel wachsen kann. Aus diesem Grund war die Nebelanemone lange Zeit unbekannt, weil sie im dichten Nebel übersehen wurde. Sie ist bei Forschern sehr begehrt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, schnellstmöglich alles über diese neuartige Pflanze herauszufinden.

Das Item wurde am 05.12.2018 hinzugefügt (siehe Forum).

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion:

  • Das Item gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

  • Die Haltbarkeit in der Kristallschale kann in einer Liste nachgeschlagen werden.
  • Die Pflanze verwelkt nach spätestens 24 Stunden, es sei denn, sie wurde mit einer Gieß- oder Vertinskanne benetzt.
Nebelanemone verwelkt.