Nachricht an einen Moderator

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit dieser Funktion kann ein Spieler eine Nachricht an einen Moderator senden. Die Nachricht wird dabei einem Moderator zugestellt, der gerade online ist. Sollte kein Moderator eingeloggt sein, wird die Nachricht an den Moderator geschickt, welcher zuletzt online war.

Die Funktion Nachricht an einen Moderator findet man im Support-Menü als ersten Link. Nach dem Klick auf den Text kommt man zu einem Textfeld, in dem man seine Nachricht eintippen und durch Bestätigung mit dem Button abschicken kann.

Diese Nachricht sollte nur im Notfall benutzt werden, wenn Beleidigungen auftraten, man gegen die AGB-verstößende Inhalte in z.B. Profilen gefunden hat oder man Hilfe bei einem Problem benötigt, bei dem einem nur ein Moderator weiterhelfen kann. Sendet man eine Nachricht an einen Moderator, dann erscheint kein Text im Chat, dass man dies gemacht hat.

Für einige Dinge sollte diese Funktion aber auf keinen Fall benutzt werden. So werden Fragen nach Quests, Fragen ob bestimmte Spieler online sind oder einfach nur Briefe mit "Hallo" unbeantwortet gelassen und bei wiederholtem Male der Schreiber verwarnt oder anderweitig bestraft.