Mysteriöses Lopaknussplätzchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weihnachten_Lopaknusskeks.gif

Mysteriöses Lopaknussplätzchen

Dieses Plätzchen mit ganzen Lopaknüssen ist etwas ganz besonderes. Es wurde von einem weisen Serum-Geist mit einem Zauber molekular so verändert, dass es nur den Serum-Geistern möglich ist seinen Geschmack wahrzunehmen. Man dachte zuerst der alte Serum-Geist wäre verrückt und das Plätzchen wurde für einen Mythos gehalten. Als er jedoch den Keks den anderen Serums präsentierte, konnten diese gar nicht genug davon bekommen.
Fröhliche Weihnachten wünschen wir aus Welt 7.
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Wurde an Weihnachten 2010 als Geschenk verpackt an jeden Serum-Geist unter den Top 2000 der Welt verschickt.